Sven

About

Username
Sven
Joined
Visits
18
Last Active
Roles
No Roles

Comments

  • Sven wrote: » Ich hab spasseshalber auch mal geschaut und bei mir steht auch ab 2002 und unter Features --> Shrouded Isles-Erweiterung Shrouded Isles Expansion aktiviert Trials of Atlantis-Erweiterung Prüfungen von Atlantis Expansion aktivi…
  • Ich hab spasseshalber auch mal geschaut und bei mir steht auch ab 2002 und unter Features --> Shrouded Isles-Erweiterung Shrouded Isles Expansion aktiviert Trials of Atlantis-Erweiterung Prüfungen von Atlantis Expansion aktiviert Catacombs-E…
  • Okay das hab ich doch hin bekommen dummerweise komm ich mit der Funktionsweise nicht klar hab /appeal fehlerbeschreibung gemacht aber irgendwie will das nicht so recht funktionieren
  • Danke Lea wie öffen ich im Spiel ein Ticket sorry zu lang net mehr gespielt das letzte mal hab ich das irgendwie über Right Now gemacht aber auch das weiss ich nicht mehr