Echt jetzt?

Battlemaster Master Level
Power leak’s radius has been reduced from 350 to 150 radius.

Ist das euer Ernst? Erst wird der Manaleech aufgewertet und nun total verkrüppelt?! Haben die Caster auf Alb & Mid wohl zu doll rumgeheult.

Nur weiter so Broadsword: Macht alle Tanks richtig kaputt in eurem Dark Age of Cast-a-lot !
Tagged:

Comments

  • Und anstatt den Champion den eh kaum noch eine Sau spielen mag mal aufzuwerten nehmt ihr dem Char auch noch mehr Utility weg? Schaut euch mal eure Statistiken an bevor ihr solche Klassen noch weiter runter nerft!

    Langsam glaube ich dass Hibernia echt rausgepatched werden soll....
  • Bezüglich des Champions: Diese Änderung wurde in allen drei Reichen vorgenommen, in Albion betrifft dies den Arawnritter, in Midgard den Skalden.
    DAoC German Community Admin
    Broadsword Online Games

    Shileahs Camelot-Kompendium - DAoC-Infos auf Deutsch
    Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Doggos
  • Strolch wrote: »
    Battlemaster Master Level
    Power leak’s radius has been reduced from 350 to 150 radius.

    Ist das euer Ernst? Erst wird der Manaleech aufgewertet und nun total verkrüppelt?! Haben die Caster auf Alb & Mid wohl zu doll rumgeheult.

    Nur weiter so Broadsword: Macht alle Tanks richtig kaputt in eurem Dark Age of Cast-a-lot !

    Power Leak Style

    Naja, so wie er zur Zeit ist, ist er zu mächtig.
    1 Tank geht z.B. auf ein Turmdach und unterbricht mal ebenso alle castenden Spieler auf dem Dach.
    Ich würde es eher begrüßen, dass der Style Mana absaugt, aber nicht die Gegner unterbrechen kann.
    Zum unterbrechen könnten die Fulltanks ja auch den Shield Swipe (41er Schildstyle) nehmen.

    Und zu dem Dark Age of Cast-a-lot!

    Bei diesem Thema, würde ich es begrüßen, wenn nicht mehr ein 50% Residebuff möglich wäre, sondern ein Magiedebuff, welcher sämtliche Resis um 25% senkt, damit diese einzelnen Residebufftrains Geschichte wären und es vollkommen egal wäre in Randomgruppen welche Casterklasse der Einzelne spielen möchte. Das würde auch den Casternklassen (welche imo nicht in die Trains passen) helfen bzw. die Vielfähltigkeit des Gruppensetups beflügeln.
    Außerdem würden neue oder rückkehrende Spieler nicht gleich wieder vertrieben, wenn sie dauerhaft von diesen debufftrain Gruppen praktisch insta gelegt werden.
  • edited November 2019 PM
    Strolch wrote: »
    Und anstatt den Champion den eh kaum noch eine Sau spielen mag mal aufzuwerten nehmt ihr dem Char auch noch mehr Utility weg? Schaut euch mal eure Statistiken an bevor ihr solche Klassen noch weiter runter nerft!

    Langsam glaube ich dass Hibernia echt rausgepatched werden soll....

    Siehe Reaver und Skalde, auch nicht wirklich häufig vertreten, zur Zeit.
    Post edited by Canoro on
  • Bezüglich des Champions: Diese Änderung wurde in allen drei Reichen vorgenommen, in Albion betrifft dies den Arawnritter, in Midgard den Skalden.

    Ich kann momentan nur für Hib sprechen, da ich seit fast einem Jahr ausschließlich Hib spiele.
    Und da sehe ich sehr genau wie viele bzw wenige Champions es gibt. Die Klasse bräuchte mal ein Leckerli um attraktiver zu werden....und keinen weiteren Nerf (auch wenn der in Alb und Mid auch 1zu1 genauso ist)

    Oder anders gesagt: Von mir aus nehmt allen 3 Klassen diese 20% Mana-Boost....aber zumindest der Champ ist so wie er momentan ist echt zu schwach (1v1 mal außen vor gelassen)
  • Canoro wrote: »
    Strolch wrote: »
    Battlemaster Master Level
    Power leak’s radius has been reduced from 350 to 150 radius.

    Ist das euer Ernst? Erst wird der Manaleech aufgewertet und nun total verkrüppelt?! Haben die Caster auf Alb & Mid wohl zu doll rumgeheult.

    Nur weiter so Broadsword: Macht alle Tanks richtig kaputt in eurem Dark Age of Cast-a-lot !

    Power Leak Style

    Naja, so wie er zur Zeit ist, ist er zu mächtig.
    1 Tank geht z.B. auf ein Turmdach und unterbricht mal ebenso alle castenden Spieler auf dem Dach.
    Ich würde es eher begrüßen, dass der Style Mana absaugt, aber nicht die Gegner unterbrechen kann.
    Zum unterbrechen könnten die Fulltanks ja auch den Shield Swipe (41er Schildstyle) nehmen.

    Und zu dem Dark Age of Cast-a-lot!

    Bei diesem Thema, würde ich es begrüßen, wenn nicht mehr ein 50% Residebuff möglich wäre, sondern ein Magiedebuff, welcher sämtliche Resis um 25% senkt, damit diese einzelnen Residebufftrains Geschichte wären und es vollkommen egal wäre in Randomgruppen welche Casterklasse der Einzelne spielen möchte. Das würde auch den Casternklassen (welche imo nicht in die Trains passen) helfen bzw. die Vielfähltigkeit des Gruppensetups beflügeln.
    Außerdem würden neue oder rückkehrende Spieler nicht gleich wieder vertrieben, wenn sie dauerhaft von diesen debufftrain Gruppen praktisch insta gelegt werden.

    Der neue Patch beinhaltet auch eine deutliche Aufwertung der Bombenklassen....und die sollen gefälligst Moc skillen wenn sie ruptfrei bomben wollen....von Tanks wird auch erwartet dass sie zwingend Det9 speccen (und Det9 hilft nichtmal was gegen Schleicher-Mezzgift...so lame) Mana-Uses sind auch auf ettlichen Items und der Manareg ist inzwischen sowieso viel zu stark (ich hab noch zu Zeiten DAOC gespielt...da mussten die Caster sich hinsetzen um Mana zu reggen....)

    Erst gibt man den Tanks bzw den Battlemaster-Klassen eine Aufwertung....und im nächsten Patch wird die Aufwertung so weit heruntergenerft dass es schlimmer ist als VOR der ehemaligen Aufwertung. Das ist verdammt typisch für Broadsword: Erst mal kräftig übers Ziel hinaus schießen...um dann mit Karacho rückwärts voll an die Wand zu fahren. (siehe Petklassen auf- und abwertung usw)

    Beim Thema Residebuff bin ich voll deiner Meinung! Ist schon abartig wenn man als sc-ter Fulltank mit AOM9 und Drui+Hüterresis 900+ dmg frisst. Da dürfte ein Caster in Königsrüssi ohne Support wirklich instant platzen.

    Die Spieler werden immer älter und langsamer...aber das Spiel wird immer schneller und schneller. So ein Classic-Setting mit 75 Statscap hätte wirklich seinen Reiz!
  • Strolch wrote: »
    Der neue Patch beinhaltet auch eine deutliche Aufwertung der Bombenklassen....und die sollen gefälligst Moc skillen wenn sie ruptfrei bomben wollen....von Tanks wird auch erwartet dass sie zwingend Det9 speccen (und Det9 hilft nichtmal was gegen Schleicher-Mezzgift...so lame) Mana-Uses sind auch auf ettlichen Items und der Manareg ist inzwischen sowieso viel zu stark (ich hab noch zu Zeiten DAOC gespielt...da mussten die Caster sich hinsetzen um Mana zu reggen....)

    Erst gibt man den Tanks bzw den Battlemaster-Klassen eine Aufwertung....und im nächsten Patch wird die Aufwertung so weit heruntergenerft dass es schlimmer ist als VOR der ehemaligen Aufwertung. Das ist verdammt typisch für Broadsword: Erst mal kräftig übers Ziel hinaus schießen...um dann mit Karacho rückwärts voll an die Wand zu fahren. (siehe Petklassen auf- und abwertung usw)

    Beim Thema Residebuff bin ich voll deiner Meinung! Ist schon abartig wenn man als sc-ter Fulltank mit AOM9 und Drui+Hüterresis 900+ dmg frisst. Da dürfte ein Caster in Königsrüssi ohne Support wirklich instant platzen.

    Die Spieler werden immer älter und langsamer...aber das Spiel wird immer schneller und schneller. So ein Classic-Setting mit 75 Statscap hätte wirklich seinen Reiz!

    Ja, aber selbst wenn man moc benutzt, steht man sehr fix ohne Mana da, wenn einige Tanks den Power Leak benutzen ( ich habe noch zu Zeiten DAOC gespielt... da konnten die Tanks nicht Battlemaster Styles spammen, nur der Hüter und evtl. noch der Ordensbruder).

    Egal wie man es dreht, der Gegner ist meistens zu stark :wink:

  • Ja, das Gras auf der anderen Seite des Zaunes ist immer grüner :smiley:
    Warten wir ab was nach b, c, d usw noch übrig bleibt von dem patch.

    /wave
  • @Strolch
    Dann log doch einfach Mal deinen Kleri und spiele gegen eine grp mit Champ.
    Danach reden wir noch Mal über Utility, Debuffs und die ganzen instants. Die rr5 lasse ich jetzt mal weg.
Sign In or Register to comment.