Dürfen die das ungestraft?



oder darf man das ab RR14?
Tagged:

Comments

  • Danke für die Meldung! Das Video wurde uns bereits auf verschiedenen Plattformen weitergeleitet und der Kundendienst hat sich der Sache angenommen.
    DAoC German Community Admin
    Broadsword Online Games

    Shileahs Camelot-Kompendium - DAoC-Infos auf Deutsch
    Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Doggos
  • Da bin ich ja mal gespannt ob da was passiert
  • Ach nu isser mal gefilmt worden, beim betreten der "Zaubertür"
    Tja, nun wird es sich ja mal zeigen, ob BS gegen solche Verstöße vorgeht, oder halt nicht.
    Bestimmt kommt ne Verwarnung, oder ein Tag Pause. So nen Kinderkram ohne Wirkung halt.
  • edited July 2019 PM
    Danke für die Meldung! Das Video wurde uns bereits auf verschiedenen Plattformen weitergeleitet und der Kundendienst hat sich der Sache angenommen.

    Wie war das nochmal: Namecalling ohne Beweise sind im öffentlichen Forum verboten?

    War es c4? War es ein Bugloch? Ist BS zu unfähig solche Sachen zu fixen? Gerade als "Community Admin" würde ich es mir verkneifen hier so zu reagieren!

    Achja: Ihr seid zu unwillig oder unfähig endlich rr15 einzuführen...aber hier Leute anzuprangern die das Spiel noch ein klein wenig am Leben halten werden öffentlich diffamiert? Schon mal ausgerechnet wie viele Spieler ihren Account schließen wenn es keinen Hero-Zerg mehr gibt? Und das beinhaltet auch Alb- und Midspieler... EU-Prime Time ohne Hibzerg: Viel Spaß mit 10-20 Leuten in NF!

    Post edited by Strolch on
  • Yelocin wrote: »
    Da bin ich ja mal gespannt ob da was passiert

    Und wenn nichts passiert? Weinst du dann? :p
  • Achja: Sakibombs spielt auch noch...na dann :D
  • Strolch wrote: »
    Danke für die Meldung! Das Video wurde uns bereits auf verschiedenen Plattformen weitergeleitet und der Kundendienst hat sich der Sache angenommen.

    Wie war das nochmal: Namecalling ohne Beweise sind im öffentlichen Forum verboten?

    War es c4? War es ein Bugloch? Ist BS zu unfähig solche Sachen zu fixen? Gerade als "Community Admin" würde ich es mir verkneifen hier so zu reagieren!

    Achja: Ihr seid zu unwillig oder unfähig endlich rr15 einzuführen...aber hier Leute anzuprangern die das Spiel noch ein klein wenig am Leben halten werden öffentlich diffamiert? Schon mal ausgerechnet wie viele Spieler ihren Account schließen wenn es keinen Hero-Zerg mehr gibt? Und das beinhaltet auch Alb- und Midspieler... EU-Prime Time ohne Hibzerg: Viel Spaß mit 10-20 Leuten in NF!

    Die Aussage hier ist, dass der Kundendienst sich der Sache angenommen hat. Dies bedeutet, dass der Vorgang untersucht wird. Über etwaige Strafen gegen gemeldete Spieler geben wir keine Auskunft, da dies gegen unsere Privatsphärerichtlinien verstößt.
    DAoC German Community Admin
    Broadsword Online Games

    Shileahs Camelot-Kompendium - DAoC-Infos auf Deutsch
    Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Doggos
  • Strolch wrote: »
    Danke für die Meldung! Das Video wurde uns bereits auf verschiedenen Plattformen weitergeleitet und der Kundendienst hat sich der Sache angenommen.


    Die Aussage hier ist, dass der Kundendienst sich der Sache angenommen hat. Dies bedeutet, dass der Vorgang untersucht wird. Über etwaige Strafen gegen gemeldete Spieler geben wir keine Auskunft, da dies gegen unsere Privatsphärerichtlinien verstößt.

    Im englischsprachigem Teil wurde das Thema sofort geschlossen. Soviel dazu.
  • Strolch wrote: »
    Wie war das nochmal: Namecalling ohne Beweise sind im öffentlichen Forum verboten?

    War es c4? War es ein Bugloch? Ist BS zu unfähig solche Sachen zu fixen? Gerade als "Community Admin" würde ich es mir verkneifen hier so zu reagieren!

    Achja: Ihr seid zu unwillig oder unfähig endlich rr15 einzuführen...aber hier Leute anzuprangern die das Spiel noch ein klein wenig am Leben halten werden öffentlich diffamiert? Schon mal ausgerechnet wie viele Spieler ihren Account schließen wenn es keinen Hero-Zerg mehr gibt? Und das beinhaltet auch Alb- und Midspieler... EU-Prime Time ohne Hibzerg: Viel Spaß mit 10-20 Leuten in NF!

    Strolch das ist ja schon mehr als peinlich. Auch wenn du ein Fan, oder Kumpel bist, musst du einfach eingestehen, dass hier 2 ins Keep buggen und es so einfach nicht vorgesehen ist und dann von C4 oder dergleichen zu reden ist schon erbärmlich. Gewisse "Hero´s" und "NS´s" machen das schon eine längere Zeit und es ist auch kein Geheimnis.
    Und schon mal ausgerechnet wie viele ihren Account geschlossen haben wegen dem Koma-Gezerge von Hero?
    Merkst was? Wahrscheinlich nicht.
  • Strolch wrote: »
    .......

    War es c4? War es ein Bugloch?...

    C4 mit Sicherheit nicht (sag ich mal als RR13 Minne) Also es ist ein Bugloch - und das ausnützen solcher Bugs ist schon seit der Beta verboten...
  • Die Frage steht für mich immer noch im Raum: Dürfen die das ungestraft?
    Wenn ja dürfen das dann alle? Wenn nein was wurde getan?

    Bis jetzt gab es keine Antwort darauf!
  • Scheinbar ja, den passiert ist hier bisher nix!
    Andere haben eine Woche Pause bekommen nur weil die sich auf einen gekillten gesetzt haben und hier passiert einfach nix!
    Das wegen der Kuh die Server immer leerer werden steht völlig ausser Frage!
    Sogut wie jeder der auf Phoenix gewechselt oder ganz aufgehört hat, machte dies wegen Hero und dem ignorieren von Cheatern seitens BS. Ein kleiner Teil davon lediglich wegen den oft dämlichen rumgepatche von BS.

    Und nein, da ist niemand reinzephyred worden den es war schlichtweg niemand ausser uns im Bild im Keep.
    Lediglich 2 SBs und ich glaub noch ein Krieger waren im Keep, ausser eben unsere Gruppe die man im Bild sieht.
    Unmoeglich war sogar mehrfach (3x, einmal vor dem Video und einmal hört man es im Video das er schon wieder rein ist) hinein und ist uns früher auch laufend schon aufgefallen das ausgerechnet er immer wieder ins Keep "gezephyred" wurde, naja zumindest gedacht hatten wir das. Heute sind wir schlauer.

    Hero kannte früher im Labby nun wirklich jedes Bugloch das es dort gab und sprang oft genug hinein, da das aber noch vor der übergabe von Mythic/EA an BS war wissen die wahrscheinlich nix davon.
    Was auch erklären würde das viele bekannte Cheater zwischendurch mal wieder kurz auf den Servern zu finden waren, als es noch die Freimonate jedes Jahr gab.


    Aber was solls, Hero hat hier scheinbar nunmal einen Promibonus und kriegt halt Puderzucker in den Allerwertesten geblasen.

    Achja, komisch ist übrigens das er nun wirklich dreimal so lange braucht um ein leeres Keep zu raiden..
    Ein Schelm wer böses dabei denkt!

    PS: aus unserer Ally lassen wegen dem Vorfall übrigens 6 Leute nun die Accounts auslaufen, 3 davon hatten 1-2 BB Accounts...
  • Gibt es kein offizielle Reaktion darauf? Gar keine? Gar nix passiert?
Sign In or Register to comment.