Reaktivierung meines alten Accounts, klappt leider nicht wie gewünscht

Hallo zusammen,

nach Jahrelanger Abstinenz, wollte ich letztes Wochenende endlich mal wieder Dark Age of Camelot spielen. ich startete das Spiel, alle meine Chars sind auf Ywain3 und ich könnte auch alle spielen, egal ob Elf, Kelte, Firbolg usw. Da meine Char Plätze aber voll sind und ich auch gerne in einem anderem Reich etwas neues anfangen wollte, ging ich auf Midgard über Ywain3 und wollte einen Skalden anfangen. Geht leider nicht, wahrscheinlich wegen fehlenden Abo.

Okay dachte ich mir, holst Du dir eine Timecard über Origin/EA und schaltest dann deinen Account frei. Leider ging es nicht, ich kaufte mir also diese Timecard, wollte diese über https://accounts.eamythic.com/subscription/list dann freigeben, aber ich bekam die Fehlermeldung, dass dieser Code dem Konto nicht zugeführt werden kann (oder so ähnlich).

Nach stundenlanger Diskussion mit dem EA Support, haben Sie mir die Timecard wieder gutgeschrieben und haben mich mit dem Satz, "Tut uns leid, aber wir können nicht weiterhelfen" verabschiedet.

Wenn ich in der Broadsword Account Verwaltung bin, wird mir ein aktuelles Konto angezeigt, mir wird auch nur der Endless Conquest Account angezeigt und nichts anderes. Über mein EA Konto kann ich auch nicht rausfinden, außer meiner privaten Informationen steht da nichts.

Meinen Daoc Acc habe ich bereits seit Release des Spiels, 2001 oder 2002, spielte auch mehrere Jahre mit diesem, dann immer wieder mal und ich habe auch Zugriff auf alle meine vorhandenen Chars, aber wenn ich jetzt etwas neues anfangen möchte, habe ich nur Zugriff auf die Endless Conquest Chars, das würde ich aber gerne ändern.

PS: wenn ich unter Konto verknüpfen gehe und mich mit meinen alten Anmeldedaten anmelden möchte, dann kommt der hinweis, dass mein Konto bereits mit einem EA Konto verknüpft ist, bitte melden Sie sich mit Ihrem EA Konto an. Wenn ich mich dann aber mit meinem EA Konto anmelde, komme ich nicht weiter, weil dort nichts steht ausser meinen privaten Informationen.

Hat jemand einen Rat für mich?
Sign In or Register to comment.