Serverwahl

Hallo zusammen,

ich wollte mal wieder reinschauen bei DAOC gibt es bezüglich der Server irgendwelche Empfehlungen für Hibernia?
Tagged:

Comments

  • Hey Tymofar!
    Die Server Ywain 1-10 teilen sich bis auf die Housing-Zonen alle Gebiete, wobei man frei zwischen den 10 verschiedenen Housing-Gebieten reisen kann. Es ist daher was die Bevölkerung angeht egal, auf welchem Server Du bist. Interessant ist es ausschließlich für Housing, auf den Servern mit den höheren Nummern ist es einfacher, einen freien Platz für sein Haus zu finden. Das war aber auch schon alles. Du kannst Dich auch jeder Gilde des gleichen Realms anschließen unabhängig davon, auf welchem Server sie gegründet wurde.

    Willkommen zurück! :)
    DAoC German Community Admin
    Broadsword Online Games

    Shileahs Camelot-Kompendium - DAoC-Infos auf Deutsch
    Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Doggos
Sign In or Register to comment.