Strafing tools

Hallo. Ich würde gern mal wissen ob in naher Zukunft etwas gegen die Spieler getan wird die Strafing Tools benutzen ? Es wird einfach immer schlimmer besonders in den Region moy, folley und trelle. Die sogenannten " solo" spieler benutzen immer häufiger tools um ein auszustrafen! Es macht einfach kein Spaß mehr und appealen bring auch nix mehr ! Es scheint wohl Broadcast egal zu sein. Daher würde ich gern widen bevor ich meine acc's entgüldig schließen werde , ob nun da gegen vorgegangen wird oder nicht . Danke

Comments

  • Bye Muecke,
    kann man da leider nur sagen. Ich persönlich finde es auch total ätzend. Es ist nur noch ein Durchlaufen, Hüpfen usw. geworden, bis der Seitenstun durchkommt, dann ein paar Folgestyles und es geht von vorne los. Da macht selbst das Zuschauen keinen Spaß und für neue Spieler ist das auch bestimmt ein wahnsinniges Spielerlebnis den Gegner "nicht in Sicht" zu haben :smile: und ohne jegliche Chance "ausgetanzt" zu werden.
    Das ist dieser Firma und den Angestellten, aber scheinbar egal, denn so bleibt den Spielern ohne AHK und Scripten ja noch der Zerg.

    Die Tools fallen bestimmt alle unter den 2. Punkt aus dem Producer´s Letter.

    Posted by John Thornhill
    link: https://www.darkageofcamelot.com/article/producers-letter-all-about-cheating
  • edited December 4 PM
    genau das kann ich bestätigen. Es gibt bei den Solo Spots echt nur noch Strafe Honks, die meinen Skill zu haben, nur weil sie ne Macromaus oder -tastatur nutzen können^^ Das ist das Gleiche wie diese DJ Typen, die meinen Musik zu machen zu können, nur weil Sie an Knöpfchen drehen und Regler hin und her schieben können^^

    Hatte letztens eine Begegnung mit 'nem Inf bei Trelle, der mal nicht direkt anfing zu strafen und ich dachte...wow..mal was ganz anderes^^. Als er dann fast down war und vanishte (AAARGH. my most hated **** RA^^!) kam er wieder und fing dann direkt an wie Sau zu strafen, weil er anders nix auf die Kette bekam..
    Post edited by waldi on
  • Wir haben es vorgestern mal ergiebig getestet, ich mir rr 11 voll getempt mit facing und Kumpel rr4 untempt ns. Er hätte mich voll gekillt und ich habe mit Face 1x getroffen der Rest war alles miss und er hat mit Strafing fast jeden Hit getroffen. Und das kann nicht sein das die Motorik so derbe ausgenutzt wird.
Sign In or Register to comment.