Endless-Conquest - Abo - und was dann?

Moin,

also was passiert und welche Möglichkeiten sich auftun, wenn ich als Wiederkehrer von einem Endless Conquest-Account auf einen Veteran-Account umstelle ist klar, dazu finden sich genug Aussagen im Netz. Ich möchte auch nicht über Sinn oder Unsinn eines Abos sprechen.

Was aber passiert, wenn ich ein Abo beende, z. B. weil ich feststelle, das ich doch nicht mehr so viel spielen will/kann, wie gedacht?

Was passiert mit einem Charakter, der während des Abos Dinge erreicht hat, die im Endless Conquest so nicht verfügbar sind, wenn das Abo abläuft? Kann ich den Account dann nach dem Ende des Abos nachtlos einfach so weiter spielen, oder werden erreichte Fähigkeiten aus dem Abo bei den Charakteren gekappt oder was passiert dann mit den Chars auf meinem Account? Kann ich Charaktere mit Klassen, die nur von Veteranen-Accounts angelegt werden, nach dem Ende des Abos einfach weiter spielen, wenn ich sdie während der Abo-Laufzeit angelegt und gespielt habe?

Comments

  • edited December 2023 PM
    ALso da hier niemand antwortet, übernehme ich das wiedermal,

    aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen damit und anhand der infos,
    die man zb auf shileahs seite finded

    würde ich sagen, wenn dein Abo ausläuft,
    und du die zeit gewartet hast das der acc in den EC modus fällt,

    Also erungenschaften wie items quest etc. bleiben dir erhalten benutzen kanns du es aber nur eingeschränkt... also zb pots... RR etc (glaub rr 5 is maximum) alles drüber an RA punkten wirst du wohl nicht nutzen können. Auch XP in dann sehr eingeschränkt wie auch die RP wie unten nochmal erwähnt

    Klassen/Rassen Kombos, sind nur auf den Chars nutzbar die schon vor EC einführung
    erstellt und lv 50 gewesen sind.. sofern sie nicht die EC vorgaben erfüllen.
    zb muhkuh Hüter geht nicht... mensch hüter ja sofern die chars "neu" sind

    di emeisten alten chars kann ich ohne Probleme spielen.... zb alte anis, alte NS etc

    ich für meine teil war mit dem EC kram weniger zufrieden....
    zb heilt man sich die finger wund hält die grp am leben und bekommt dann kaum RP s etc..
    hat mich zb extrem gefrustet, und als ich das ausgetestet hatte konnte man auch die buff pots nicht benutzen so das man nach nem ress auch doof da stand weil nachbuffn nach ress nicht mehr in mode ist und einige heiler die nicht mal auf der leiste hatten...
    was doch bei mir zu einigen verbalen ausfällen geführt hat...

    von daher wurde schon etwas nachgebessert da die pots nun nutzbar sind.

    die chars und alles ander bleibt aber auf deinem acc erhalten und gespeichert

    Also wenn du das abo wieder aufmachst ist dann wieder alles beim alten..
    eventeull must du dann respeccn aber das sollte verkraftbar sein..

    hoffe ich konnte dir weiterhelfen...
    sanfte grüsse
    und ein besinnliches Fest

    wünscht Omar

    Post edited by Omarius on
    In rememberin on old EU logress server i like to say...

    Running full High Gear equipped 8 men group,
    over some causuals in random Drop Armor,
    is not really a fight or Art and requirre no skill......
    We call it Sport...^^

Sign In or Register to comment.