Komplett Deutscher Server?

Hallo alle zusammen,
bisher scheint alles englisch zu sein aber meine Kenntnisse darin sind nicht so gut, gibt es denn nicht wenigstens ein Server der Deutsch ist?
Tagged:

Comments

  • Und wenn es keinen Deutschen Server gibt, könnte man mit einer Art mod oder durchs austauschen diverser Dateine es auf Deutsch selber modden?
  • Nein, gibt es nicht wirklich,
    du kommst mit rudimentärem englisch aber schon gut durch,
    am besten suchst dir n paar D Mitspieler und die helfen dir dann sicher gerne
    falls es mal kompliziert wird, und ne frage im Region Chat in D wird auch nicht mit Steinigung bestraft. Viele sind zwar schon mal was frech aber allgemein sind die meisten Spieler sind durchaus Hilfsbereit.

    Sanfte Grüße Omar
    In rememberin on old EU logress server i like to say...

    Running full High Gear equipped 8 men group,
    over some causuals in random Drop Armor,
    is not really a fight or Art and requirre no skill......
    We call it Sport...^^

  • Omar hat eigentlich schon alles gesagt, was man dazu sagen kann. Mir bleibt sonst nur noch hinzuzufügen, dass es die Neuigkeiten, die auf dem Camelot Herald veröffentlicht werden, immer hier und auch auf meiner Webseite zum Nachlesen als deutsche Übersetzung gibt. Nicht zeitgleich, da ich selbst auch immer erst auf die Veröffentlichung warten muss und ja auch nicht immer da bin, aber immer so schnell wie möglich!
    DAoC German Community Admin
    Broadsword Online Games

    Shileahs Camelot-Kompendium - DAoC-Infos auf Deutsch
    Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Doggos
Sign In or Register to comment.