Crossroads-Event-Update


Der Crossroad Covenant-Event hat uns in seiner ersten Woche beeindruckendes RvR gezeigt! Basierend auf Spielerfeedback haben wir die folgenden Anpassungen vorgenommen:

• Das Ziel der Quests “Cull the Weak” und “Purge the Wicked” wurde von 25 Seelen/Herzen auf 15 Seelen/Herzen gesenkt, und die Belohnung von 5000 BP/RP wurde auf 3000 BP/RP angepasst.
• Hinweis: Bestehende Stapel von 25 wurden auf 15 gesenkt. Seelen/Herzen können ab sofort nur noch maximal auf 15 gestapelt werden.
• Das Ziel der “Gatecrasher”- und “Liberator”-Quests wurde von 5 auf 3 gesenkt, entsprechend wurde die Belohnung von 5000 BP/RP auf 3000 BP/RP gesenkt.
• Das Ziel der “Collector”- und “Salvage”-Quests wurde von 30 Locus of Power auf 15 gesenkt, entsprechend wurde die Belohnung von 5000 BP/1.500 RP auf 2.500 BP/750 RP gesenkt.
• Hinweis: Dies ist die exakt gleiche Menge an RP/BP pro abgegebenem Gegenstand.

Zusätzliche Event-Belohnungs-Informationen:
• Spieler, die die Phase 1-Quests abschließen, erhalten den Umhang ihrer Fraktion vom vorherigen Event zusätzlich zu einer Battlefield Potion. Außerdem können diese Fraktions-Umhänge in der persönlichen sowie der Hausbank zum Ende der ersten Eventphase aufbewahrt werden.
• Spieler müssen die Quests der Phase 1 nicht abgeschlossen haben, um die Belohnungen von Phase 2 zu erhalten, die den speziellen Flügel-Effekt der Fraktion enthalten.
• Gleichermaßen erfordern die Belohnungen von Phase 3, die die Fraktions-Masken sowie Mytherien enthalten, es nicht, dass die vorherigen Phasen abgeschlossen wurden.

Phase 2- Der Konflikt breitet sich in die dunklen und gefährlichen Tunnel von Darkness Falls aus
Darkness Falls öffnet sich für alle Realms beginnend am Freitag, den 20. Oktober 2023, und schließen sich wieder am Morgen des Montag, 23. Oktober 2023.

Phase 3 beginnt am Montag, den 23. Oktober 2023. Bitte haltet den Camelot Herald im Blick, um mehr Details zur finalen Phase des Events zu erfahren!

Wir danken euch und sehen uns in den Grenzgebieten!
DAoC German Community Admin
Broadsword Online Games

Shileahs Camelot-Kompendium - DAoC-Infos auf Deutsch
Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Doggos
Tagged:
Sign In or Register to comment.