Der Crossroads-Pakt kehrt zurück

Der Schleier zwischen den Welten ist am dünnsten an Orten reich an spiritueller Aufruhr und der Nähe zu All Hallows Eve. Sowohl der Vigilant Order, der Orden der Wachsamkeit, als auch seine dämonischen Widersacher haben Ellan Vannin fest im Auge behalten nun, da die Zeit sich unaufhaltsam der Hexenstunde nähert. Ellan Vannin war stets ein Ort gewesen, an dem der Schleier dünn ist, manche mögen sagen, gar zu dünn. Man müsse nur einen Blick auf den endlosen Kampf der Geister, Riesen und Gespenster werfen, der unter der Insel tobt, um festzustellen, dass die Barrieren, die anderenorts dem Druck standhalten können, in diesem Chaos verschoben oder gar gänzlich durchbrochen werden können. Führende Experten beider Seiten stimmen darin überein, dass der im vergangenen Jahr zu sehende starke Zustrom von Seelen diese Barrieren zusätzlich geschwächt hat. Tatsächlich können wir seitdem beobachten, dass Dämonen, die man in Darkness Falls eingedämmt geglaubt hatte, sich in den Grenzgebieten manifestieren; seltsame Kristalle wachsen auf der Insel, und Gerüchten zufolge haben Gegenstände der Macht den Schleier durchquert, und lassen sich nun auf ganz Ellan Vannin verstreut finden. Doch auch wenn eine Reise von der Anderswelt möglich ist, so verbleibt der Schleier für Gegenstände hoher Macht, wie das Circlet of Rhiannon oder dem Tome of Fiends, weiterhin zu sehr verschlossen, als dass mehr als Fragmente ihn durchqueren könnten.

Aufruf des Ordens der Wachsamkeit
Der Orden der Wachsamkeit ruft all seine treuesten Anhänger dazu auf, jeden Fleck auf Ellan Vannin und der umgebenden Landmassen zu durchkämmen, um Fragmente des Circlet zu finden und zu sichern, bevor die Mächte der Finsternis ihr verdammtes Buch reparieren können. Wir erwarten, dass die Anwesenheit von selbst kleinen Stücken des Tome of Fiends zusammen mit der zuvor beobachteten dämonischen Korrumption in dieser Gegend schädlichen Einfluss auf jene haben wird, die sich in unmittelbarer Nähe der Insel befinden. Es ist davon auszugehen, dass sowohl jene in Positionen der Macht, als auch die dämonischen Invasoren jedes Fragment des Circlet horten werden, dass sie in die Finger bekommen. Eure Aufgabe ist es, diese Fragmente zu sichern und sie von jedweder Korrumption zu reinigen!
Wie? Ist das nicht offensichtlich? Wir werden die Fragmente genauso läutern, wie wir es mit den verdorbenen Seelen jener tun, die der Dunkelheit anheil gefallen sind. Tatsächlich sagen unsere höchstgeschätztesten Experten, dass der Prozess eben diese gefangenen und geläuterten Seelen der Verdammten benötigt, um erfolgreich zu sein. Wir beauftragen Euch daher, die so eifersüchtig bewachten Fragmente der Macht – Shards of Power – zu sammeln, die Seelen für ihre Läuterung einzufangen, und die Insel nach jedem Material zu durchsuchen, welches gleichzeitig durch den Schleier gekommen sein mag. Der Prozess, das Circlet zu reparieren, wird schließlich Material benötigen. Und dann können wir endlich dank der Macht des Circlet einen Gegenschlag gegen die Unholde ausführen, dort, wo es weh tut!
Seid jedoch vorsichtig, denn der schändliche Tome of Fiends kam auf gleichem Wege und in gleichem Zustand in die Welt, und Ihr könnt Euch sicher sein, dass wir nicht die einzigen sind, die einen Gegenstand von unvorstellbarer Macht wiederherzustellen versuchen…
Anhänger des Ordens werden in den Kreuzungsbereichen der Grenzgebiete mit den folgenden Segen bedacht:
• 10% gesenkter genommener Schaden
• 10% gesenkter ausgeteilter Schaden
• 10% gesenkte ausgeteilte Heilung
• 100% erhöhte verdiente Reichspunkte


Quest-Details Phase Eins
• Hunt for the Crown: Liberator (Jagd nach der Krone: Befreier): Sammelt 5 Seiten von Festungslords und Demon Invaders (dämonischen Invasoren) in den Grenzungsgebieten, um die Quest abzuschließen. Wiederholbar.
• Hunt for the Crown: Purge the Wicked (Jagd nach der Krone: Reinigt das Böse): Besiegt 25/5 Gegner für ihre Seelen. Wiederholbare 25 Spieler-Siege-Quest gruppiert, 5 solo.
• Hunt for the Crown: Salvage (Jagd nach der Krone: Bergung): Sammelt 30 Locuses of Power (Gegenstände der Macht) auf Ellan Vannin. Wiederholbare Sammelquest.

Die Macht steigt und steigt
Unser Buch! Unser verlorenes Buch der Macht ist endlich wieder in Reichweite! Während der Schleier durchlässiger wird, sind Teile unseres unheiligen Buches überall auf der Insel Ellan Vannin erschienen, einem Land, welches nun voll dunkler Macht pulsiert. Du, unser hingebungsvollster Anhänger, musst nun jeden Fleck auf Ellan Vannin und die es umgebenden Länder durchsuchen, um weitere Fragmente des Tomes zu finden und zu sichern, bevor die kläglichen Kräfte des Lichts ihr erbärmliches Circlet wiederherstellen können. Es ist sicher, dass die Präsenz selbst kleinster Fragmente des Tome of Fiends bereits Unheil unter den schwachen Herzen jener angerichtet hat, die sich dort aufhalten. Wir denken, dass die nichtsnutzigen Sterblichen, die sich dem dämonischen Ziel angeschlossen haben, alle Fragmente des Tomes bei sich tragen werden, über die sie stolpern. Ihr müsst sie zurückerlangen!
Wir erteilen Dir die Aufgabe, die mit fester Hand beschützten Shards of Power (Fragmente der Macht) zu beschlagnahmen, Herzen für Korrumption zu sammeln, und die Insel nach jedem Material zu durchsuchen, welches gleichzeitig durch den Schleier gekommen sein mag. Die Wiederherstellung des Tomes benötigt Gegenstände der Macht. Und dann, gestärkt durch die Macht des korrumpierten Tome, werden wir uns an unseren schwachsinnigen Feinden rächen, dort, wo es ihnen die meisten Schmerzen bereitet!
Jene, die uns folgen, erhalten wahre Überlegenheit im Bereich der nördlichen Kreuzungen der Grenzgebiete. Schließt euch uns an! Diese Großartigkeit erwartet euch:
• 10% erhöhter Schaden
• 10% erhöhte Heilung
• 10% erhöhter genommener Schaden
• 100% erhöhte verdiente Reichspunkte


Quest-Details Phase Eins
• Hunt for the Tome: Gatecrasher (Jagd nach dem Buch: Eindringling): Sammelt 5 Seiten von Festungslords und Demon Invaders (dämonischen Invasoren) in den Grenzungsgebieten, um die Quest abzuschließen. Wiederholbar.
• Hunt for the Tome: Cull the Weak (Jagd nach dem Buch: Dünnt die Schwachen aus): Besiegt 25/5 Gegner für ihre Herzen. Wiederholbare 25 Spieler-Siege-Quest gruppiert, 5 solo.
• Hunt for the Tome: Collector (Jagd nach dem Buch: Sammler): Sammelt 30 Locuses of Power (Gegenstände der Macht) auf Ellan Vannin. Wiederholbare Sammelquest.

Die Angehörigkeit der Spieler zum Pakt der Dämonen oder dem der Wachsamkeit wurde vom ursprünglichen Covenant-Event zurückgesetzt. Spieler müssen mit Gwynn in den Reliktstädten sprechen, um ihren Pfad zu wählen, und können einen neuen Pfad wählen, oder ihren vorherigen Pfad beibehalten; jedoch nur einmal, also trefft eure Entscheidung mit Bedacht! Spricht mit dem NPC des Pfades, um euch diesem Pfad anzuschließen.

Hinweis:
• Buggane- und Battlefield-Tränke (alle Arten) stapeln sich nicht mit dem Eventbuff, sie können gleichzeitig existieren, aber sind nicht aktiv. Eine Ladung wird verbraucht, wenn ein Spieler einen Buggane- oder Battlefield-Trank nutzt. Mithril-RP-Bonus-Tränke werden sich mit den Event-Buffs stapeln.
• Umhänge und Flügel vom ersten Crossroads Covenant-Event werden zu einem späteren Zeitpunkt des Events erhältlich sein, ebenso Battlefield-Tränke, also stellt sicher, dass ihr euch auf dem richtigen Pfad befindet!
• Die “Harvest Crystal”-Quest auf Ellan Vannin und an den verfallenen Festungen ist vorbei.

Phase eins des Crossroad Covenant-Events kehrt am Freitag, den 06. Oktober 2023 zurück! Der Crossroad Covenants-Event wird sich in seinem Verlauf in Phase 2 auf Darkness Falls und in Phase 3 auf die Anderswelt ausweiten.
DAoC German Community Admin
Broadsword Online Games

Shileahs Camelot-Kompendium - DAoC-Infos auf Deutsch
Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Doggos
Tagged:
Sign In or Register to comment.