Ein Paar Fragen eines Rückkehrers

Hallo an alle,

nach Jahren der Abstinenz vom LifeServer und auf Umwegen über die **** und Phönix Server bin ich ernsthaft am überlegen, wieder auf dem Life Server einzusteigen.
Allerdings habe ich noch ein paar Fragen dazu und hoffe, ihr könnt mir helfen.

1. Spielen alle Ywain Server (Ywain 1-10) zusammen auf einem Cluster? Ich hatte probeweise mal einen Char auf Ywain1 transferriert und bei /Who all wurden mir nur 47 Spieler (Heute Mittag um 12:00) angezeigt. Daher die Frage, ob alle Server zusammengeclustert oder getrennt sind? Falls eine Trennung besteht, auf welchen Server wäre am meisten los?
2. Wenn ich mich auslogge ploppt eine Werbung auf, die einem das Neu anfangen leichter machen soll (Unter anderem alle Tradeskills, usw.). Lohnt es sich somit neu anzufangen oder lieber die alten Chars (einige sind zwar lvl 50 aber keiner höher als RR4) zu transferieren? Hätten dannd ie alten Chars auch alle Tradeskills freigeschaltet?
3. Wieviel sind Abends so auf dem Server zur Primetime unterwegs?

Das wars erstmal. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Tagged:

Comments

  • Hey isha!

    Ja, die Server Ywain 1-10 sind ein großer Cluster. Sie teilen sich alle Zonen bis auf die Housinggebiete. Von diesen gibt es quasi 10 Versionen, damit es ausreichend Platz für Häuser gibt. Man kann aber alle Housinggebiete des eigenen Reichs betreten und zwischen den jeweiligen Ywain-Versionen hin und her teleportieren.

    Alte Charaktere haben Zugriff auf bestehende Tradeskills. Du kannst auch Deinen alten Account erstmal als Endless Conquest-Account spielen, allerdings gibt es da verschiedene Einschränkungen bei den Charakteren. Hier findest Du viele Informationen!

    Offizielle Spielerzahlen können wir aus rechtlichen Gründen leider nicht veröffentlichen.
    DAoC German Community Admin
    Broadsword Online Games

    Shileahs Camelot-Kompendium - DAoC-Infos auf Deutsch
    Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Doggos
Sign In or Register to comment.