Turnier-Stauen und Gewinner-Tabelle

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern des Turniers der Könige während Dark Age of Camelots 21. Jubiläum!
Die Statuen für die Gewinner der ersten Plätze befinden sich nun in den Hauptstädten.
Die Statuen der bisherigen Gewinner wurden an einen neuen Ort in den Hauptstädten verschoben. Zudem erhalten Gewinner der Statuen, auch aus den Vorjahren, eine Kopie ihrer Statue an ihrem Haus im Spiel! Wir werden uns zu gegebener Zeit mit jedem der entsprechenden Gewinner in Kontakt begeben.
Die Spielzeit- und Mithril-Belohnungen für die Top 10-Platzierungen unseres Turniers anlässlich des 21. Jubiläums wurden vergeben, und die komplette Liste der Gewinner findet sich hier (bei Mehrfachgewinnern wurde nur die höchste Platzierung berücksichtigt).
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung mit der exklusiven Skin-Belohnung, aber seid versichert, es wird daran gearbeitet!

21stStatuesMid.jpg
DAoC German Community Admin
Broadsword Online Games

Shileahs Camelot-Kompendium - DAoC-Infos auf Deutsch
Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Doggos
Tagged:
Sign In or Register to comment.