Rückkehr nach 13 Jahren Brauche Hilfe

Huhu zusammen , ich habe meine beiden ACC zurück nach über 13 Jahren . Hab damals mit Einführung der Champions Level .... (Labyrinth der Mynotauren ) aufgehört . Ich komme garnicht klar mit den ganzen neuen Dingen . Würde mich über Hilfe freuen , auch gerne in Game . Möchte als erstes meinem Lieblings Charr den Schild Paladdin auf Vordermann bringen .

Bitte helft mir

Comments

  • Hier findest du Gilden die Rückkehrer aufnehmen:

    https://forums.darkageofcamelot.com/discussion/218/uebersicht-von-gilden-die-rueckkehrer-und-neulinge-willkommen-heissen#latest

    In der Gilde kannst du fragen stellen, im Forum, oder in Discord kannst du Fragen stellen.

    Templates findest du z.B. auf daocutils.com. Dort kannst du auch selbst templates bauen.
    Für den Anfang am besten die neue Kings Gear vom König holen, die ist ziemlich gut für den Anfang. Dann selber ein Template bauen. Man kann jetzt viele Items mit Bountypoints craften, also bountypoints farmen ist sicher hilfreich. Ansonsten würde ich OW und Curse Raids machen, da bekommst du uptodate Items. Die Raids werden z.B. in Discord angekündigt.
Sign In or Register to comment.