St. Patrick’s Day-Event und Ankündigung zu Endless Conquest

Endless Conquest
  • Mit sofortiger Wirkung wurde die Bedingung, dass Accounts für 180 Tage inaktiv sein müssen, um für Endless Conquest berechtigt zu sein, auf 120 Tage gesenkt.
  • Diese Verringerung entspricht nun dem Timer zum Abriss eines Hauses auf Grund von Account-Inaktivität, der mit dem kommenden Patch 1.127 wieder eingeschaltet werden wird.
  • Accounts, die bereits länger als 120 Tage inaktiv sind, sind somit automatisch berechtigt, kostenlos als Endless Conquest Account gespielt zu werden.
  • Accounts, die erst seit Kurzem inaktiv sind, müssen nun nur insgesamt 120 Tage warten, bis sie berechtigt sind.
Spieler, die Interesse daran haben, zu Dark Age of Camelot zurückzukehren, sollten sich unsere Endless Conquest-FAQ und Übersichtsseite ansehen!

St. Patrick’s Day-Event
Glaubst Du, dass Du Glück hast?
Zur Feier des St. Patrick’s Days wartet ab sofort bis Mittwoch, den 18. März, eine zufallsgenerierte Belohnung (ROG) auf all jene, die die jährliche „Leprechaun Treasure“-Quest abschließen. Die Quest kann einmal pro Charakter und Jahr abgeschlossen werden!
Um die Quest zu erhalten, sollten Stufe 50-Charaktere den folgenden armen Seelen einen Beistandsbesuch abstatten:
Edmund in der Taverne in Cotswold
Bjorne in der Bierhalle in Mularn
Silvadren in der Kneipe in Mag Mell.
  • As Teil dieser Quest werden Charaktere in einen reichsspezifischen “Leprechaun” verwandelt. Dabei werden all ihre Werte um 75% gesenkt.
  • Aber keine Sorge, Leprechauns mögen zwar schwach sein, aber sie sind auch fast nicht einzufangen: gestaltverwandelte Spieler verfügen während der Dauer der Verwandlung über eine nicht entfernbare CC-Immunität und einen Geschwindigkeitsbuff.
  • Oh, und wir haben auch gehört, dass die echten Leprechauns ihre Schätze gerne in den Mazes der Realms verstecken. Freut euch auf knackiges RvR während diesem Wochenende!
  • Die Belohnung mit zufälligen Werten ist die Wahl zwischen einem Ring und einer Armschiene, vergleichbar mit jenen des Valentinstags-Events mit leichten Unterschieden. Diese ROGs verfügen nur über bis zu 5 Slots für Werte, aber werden zudem einen von 6 möglichen /use-Fähigkeiten haben.
  • Spieler, die mit dem „Leprechaun Treasure“ an den Mazes der Realms interagieren erhalten nun eine OTD-Belohnung, Patches‘ Mug.
  • Dieser OTD kann nur einmal pro Charakter erhalten werden (und nicht jedes Jahr ein neuer).
  • Spieler müssen sich auf der „Leprechaun Treasure“-Quest befinden, um mit dem Leprechaun Treasure zu interagieren und diesen OTD zu erhalten.

Für Spieler aller Levelstufen hoffen drei freche kleine Schwindler, dass ihr nicht so viel Glück habt! Eine wahrlich ‚glückliche‘ Belohnung wartet auf all jene, die gewiefter sind als:
Killaghe in Albion
Daighu in Midgard
Iollarme in Hibernia

Die Quest „Luck of a Leprechaun“ wird von den folgenden NPC angeboten:
Sir Prescott in Cotswold
Hrolf in Mularn
Epona in Mag Mell

Der Event läuft bis Montag, den 21. März.

Einen glücklichen und sicheren St. Patrick’s Day euch allen, und wir sehen uns in den Grenzgebieten!
DAoC German Community Admin
Broadsword Online Games

Shileahs Camelot-Kompendium - DAoC-Infos auf Deutsch
Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Doggo
Tagged:
Sign In or Register to comment.