Hotfix Änderungen...nicht euer Ernst oder?

Da hat Broadsword ja genau das umgesetzt was die heulenden Albs und Mids schön im Forum verlangt haben. Unglaublich...

Weil Hibernia einen Zergleader und organisierten Zerg hat, wird das Keep-Raiden nun mit dem Hotfix gleich doppelt schwer bzw unmöglich. Als Zerg ohne Gegenzerg kann man aber außer Keeps raiden wenig tun....weil man von einer Speedwarp in die nächste läuft.

Zur Info:
- Öl-Reichweite nun so hoch gesetzt, dass Heiler vom Öl getroffen werden wenn sie in den Nischen am Tor stehen
- Spec-Heilsprüche kosten jetzt 50% mehr Mana...außer die vom WL
- Spreadheals kosten nun 100% mehr Mana (ihr habt doch nicht alle Tassen im Schrank!)
- Champ-Debuffs nun single target anstatt AE-Target. Hat sich einer von Broadsword mal angeschaut wieviele Champs überhaupt spielen? Die Klasse ist sowas von unbeliebt....und wird nun weiter genervt. Unglaublich sowas. Das zeigt ganz deutlich wie wenig Ahnung BS vom eigenem Spiel hat und wie die 8v8-Fans hier hofiert werden.
- WL-Bombe wird verstärkt und Nekro bekommt ne Bombe mit 345er Delve.

Weiterhin kein Fix von bekannten Bugs wie: Öltore können weiterhin under siege repariert werden, Bomben können weiterhin durch Öl-Haus-Türen bomben, Bodyguard geht weiterhin durch geschlossene Türen, Katapult-Assist weiterhin ein garant für Instant-Kills.

Die Spielerzahlen sinken immer weiter und hier wird seitens BS alles getan damit das so weiter geht. Bravo!

Achja: Albs und Mids freuen sich jetzt vielleicht....aber wenn Hib keine Keeps mehr angreift dann könnte ihr eben mit 0 RPS ausloggen. Mal sehen ob das den Albs und Mids auf Dauer gefällt.

Dieser Patch wird BS gewaltig viele Bezahl-Accounts kosten.

Comments

  • Achja: Die VW-RR5 wurde generft....war ja auch mega wichtig die zu nerfen....denn die 2-3 Schnitter die es tatsächlich noch gibt haben ja eine riesen Imbalance verursacht....schon klar.

    An die unnütze Barden rr5 habt ihr aber nicht gedacht oder? Nicht dass Hib mal was besseres bekommt.

    So lächerlich.
  • edited February 14 PM
    So groß sind die Änderungen nicht. Heiler werden immer noch heilen wie zuvor, man muss sich nur bisschen mehr anstrengen. Zuvor wars auch echt zu einfach, man ist quasi nie oom gegangen.

    Champs sind vielleicht fürs Keep raiden unbeliebt. Aber in 8er Gruppen durchaus beliebt.
    Post edited by Kroko on
  • Vielleicht muss man auch mal das gesamte sehen. Für dich laufen 2-3 Schnitter im hero zerg rum. Aber der Patch ist für die Allgemeinheit. Solo ist das mit die stärkste Klasse. Die rr5 ist einfach zu brutal, gerade für die 8er.

    Zu der Barden rr5 - die ist einfach mega. Feinde sehen dich nicht casten, sprich es verleitet dich nicht den Barde nicht zu rupten. Wenn du als Feind einen casten sieht, vermittelt dein Unterbewusstsein sofort, oh gott - ich muss ihn jetzt sofort unterbrechen! Außerdem hat die RR5 einen nützlichen snare proc..
  • Man merkt einfach du richtest dich nur auf den zerg, aber das Spiel besteht aus solo, duo, small, fg, zerg
  • Ich möchte den Beitrag von Strolch für den "mimimi des Monats Award" nominieren. Wo muss ich das Antragsformular abgeben? Ich wette, der kommt sogar in die Endausscheidung zum Jahres-mimimi.

Sign In or Register to comment.